"Diggi" Medium mit Herz
"Diggi" Medium mit Herz 

Freue mich über euer Feedback!

 

 

 

Frau C. aus Ept. ( Danksagung mit Blumen über die Zeitschrift "Mach mal Pause" Ausgabe 41, 2015)

"Das Leben kann schön sein"

Ich habe mein Schicksal als Schlag empfunden! Ich hatte keine Lust zum Leben mehr!

Du hast mir gezeigt, dass es eine neue Chance ist, wie schön das Leben doch sein kann! Dafür dank ich dir, liebe Barbara. Deine Freundin.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chrissy (Montag, 15. April 2024 19:50)

    Meine Liebe,jedes Mal wenn ich mein Medaillon ummache denke ich an dich ♥️Und ich freue mich jedes Mal wenn wir uns hören,einfach immer stimmig -hab dich lieb

  • Anita (Donnerstag, 04. April 2024 19:59)

    Liebe Bärbel viele Jahre begleitest du mich nun schon auf meinem Weg. Vielen Dank. Du bist einfach die Beste 🥰. Du sieht’s was kommt und so kommt es dann auch🤗

  • Alexandra (Sonntag, 03. März 2024 21:32)

    Liebe Babsi, nun muß ich auch mal schreiben. Wir kennen uns schon ein paar Jährchen. Deine unglaublichen Fähigkeiten, deine besondere Gabe. Hut ab, ich bin immer wieder erstaunt! Ob man will oder nicht, es ist und kommt so wie du es siehst. Gestern ist das eingetroffen wo ich eigentlich dachte, nein das wird nicht sein. Von wegen, deine vorhersage ist wieder mal eingetroffen... Du bist echt unglaublich! Knallhart Ehrlich,direkt und ein ganz toller Mensch. Meine kleine Fee✨

  • Chrissy (Donnerstag, 22. Februar 2024 14:08)

    Meine Liebe,wie immer war die Legung super!!!Der Tee und Medaillon einfach wunderbar-bist die Beste-hdl

  • Ying (Mittwoch, 21. Februar 2024 21:05)

    Digi ist eine sehr freundliche und fürsorgliche Frau. Ich spüre die Energie jedes Mal, wenn ich mit ihr spreche. Digi kann genau sehen, was in der Zukunft passieren wird, und die richtigen Vorschläge machen. Sie ist eine tolle Frau und es war die richtige Wahl, sie zu finden.

  • User :) (Samstag, 20. Januar 2024 17:49)

    Hallo Liebe Diggi es ist alles so eingetroffen wie du es gesagt hast. 100000 Sterne für dich. Ich bin so froh, dich gefunden zu haben. Auch wenn ich es selbst oftmals nicht glauben konnte aber alles traf bisher ein ❤️❤️

  • Christiane Braunschweig (Dienstag, 12. Dezember 2023 13:51)

    Danke meine Liebe für das schöne Gespräch,bist einfach ein Engel ❤️schönen Tag hab dich lieb

  • Chrissy (Samstag, 26. August 2023 12:32)

    Trage immer jeden Tag dein tolles Medaillon ♥️es gibt immer gute Energie 🍀vermisse dich lg bis hoffentlich bald hdl

  • Geli Ebner (Mittwoch, 02. August 2023 21:36)

    Für mich die Beste. Hatte Angst vor zwei Untersuchungen. Alles richtig gesehen

  • Chrissy (Mittwoch, 05. April 2023 21:11)

    Sehr schönes neues Bild auf deiner Homepage hdl 🍀freue mich sehr wenn wir uns wieder hören 🌺

  • Gabriela Ristow (Dienstag, 07. Februar 2023 00:06)

    Hallo liebe Barbara,
    Vielen Dank für die stimmige Kartenlegung und für die vielen Tipps!! Alles Liebe für Deine tolle Arbeit von Gabriela

  • Geli Ebner (Dienstag, 17. Januar 2023 14:44)

    Babs hat mir vor Weihnachten gesagt, dass sie im Jänner einen Vertrag sieht. Ja und am 23.01. Beginn ich mit der Arbeit 💞100 %
    Bin schon jahrelang Kunde🥰

  • Anonym (Donnerstag, 10. November 2022 13:18)

    Liebe Diggi, du hast mich zum Arzt geschickt, ohne das ich Anzeichen einer Erkrankung hatte. Ich bin gegangen und hab eine "für mich erschreckende Diagnose" bekommen. Danke meine Liebe

  • Chrissy (Donnerstag, 03. November 2022 11:41)

    Vermisse dich sehr trage immer dein Medaillon das mich stets begleitet❤️

  • Anita (Sonntag, 02. Oktober 2022 07:57)

    Liebe Bärbel,
    Du begleitest mich schon viele Jahre auf meinem Weg. Nun hattest Du wieder einmal Recht. Ich habe ganz kurzfristig einen neuen Mieter gefunden und die Wohnung stand nicht längere Zeit leer. Auch dass es mit dem alten Mieter noch Ärger gibt und er seine Sachen nicht vollständig und auf den letzten Drücker ausgeräumt hast stimmt. Ich danke Dir von Herzen, schön dass es dich gibt 🤗🥰

  • Laura (Mittwoch, 24. August 2022 13:34)

    Liebe Diggi, ich kann mich nur anschließen. Deine warme Art schenkt Ruhe und Kraft. Deine Karten zeigen schon weit vorher den richtigen Weg.

    Ich danke dir für deine Arbeit ♥️

  • Simone Pfeiffer (Mittwoch, 17. August 2022 14:40)

    Liebe Barbara, wir kennen uns jetzt seid 5 Jahren. Und du hast mir auf meinen oft schweren Weg mit deiner Hellsichtigkeit, positiven aufmunternen Wortenund deiner herzlichen Art geholfen. Dafür möchte ich mich heute hier auf diesem Weg bedanken. Vielen Dank liebe Barbara 😇🤗🙏😘

  • Tina (Mittwoch, 08. Juni 2022 17:47)

    Liebe Diggi
    Es ist immer wieder sensationell wie du Dinge siehst die passieren werden und es stimmt auch. Letzthin teiltest mir mit das ich ein Gespräch mit meinem Chef haben werde mit positivem Ausgang (ich wusste noch nicht mal was davon). Prompt 3 Wochen später wie du gesagt . Du verblüffst mich immer wieder. Bin so froh dich zu haben. Danke für all deine Zeit und deine Hilfe ❤

  • Chrissy (Sonntag, 24. April 2022 15:41)

    Hoffe mein Geburtstags Geschenk kam an♥️Gestern wieder geräuchert mit deiner tollen Räucherung,lg ich drücke dich

  • Chrissy (Sonntag, 02. Januar 2022 13:14)

    Für die Liebste Beste ein gesundes Frohes Neues Jahr,denke an Dich ,hdl

  • Chrissy (Donnerstag, 16. Dezember 2021 00:32)

    Schönes Bild von dir auf deiner Homepage❤️Hdl

  • Chrissy (Dienstag, 26. Oktober 2021 15:41)

    Vermissen dich und wieder bewundern alle deine Medallions.Würde gerne nochmal 2Kaufen sind wunderschön ❤️Hdl

  • Chrissy (Donnerstag, 07. Oktober 2021 11:59)

    Heute wieder deinen leckeren Tee getrunken ❤️🙏🏼Einfach wunderbar 👍🏻Wir vermissen dich -das Medaillon trage ich täglich ❤️Hdl

  • Bettina (Mittwoch, 22. September 2021 02:51)

    Liebe Babsi,
    Bin immer wieder begeistert wie es stimmt was du mir sagst. Manchmal kann ich es gar nicht glauben und dann tritt es wirklich so ein. Einfach nur SENSATIONELL. Auch danke das du immer für mich da bist . Du bist einfach super

  • Bianca Berg (Donnerstag, 12. August 2021 18:05)

    Liebe Diggi,

    einen ganz lieben Dank und eine liebevolle Umarmung von mir an Dich. ❤️🧡💛💚💙💜💓

    Wie immer sehr gut und aufbauend Deine Gespräche.

    Schon Manches eingetroffenen.

    Herzlichst Bianca aus Herford 😊

  • Vio (Samstag, 31. Juli 2021 07:31)

    ***uneingeschränkt empfehlensewert***ein ganz lieber, ehrlicher, herzensguter Mensch und Beratung (spirituell sehr begabt) mit hoher Treffsicherheit- bereits seit mehreren Jahren***wirklich sehr geduldig und offen für die unterschiedlichsten Anliegen sowie Menschen***immer wieder gerne...

  • Katharina Bittner (Sonntag, 25. Juli 2021 21:06)

    Liebe Barbara, ich war schon mehrmals bei dir und jedesmal hast du mir Kraft gegeben und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir, Du hast recht und schenkst mir Mut! Ich Danke dir dafür! Bis ganz bald meine Liebe! Bin dankbar dich gefunden zum haben!
    Ganz liebe Grüße Kathi

  • Roth Astrid (Dienstag, 22. Juni 2021 01:40)

    Hallo meine liebe

    Danke das du dir die Zeit für mich genommen hast

    Danke für deine tolle Beratung würde dich an jeden weiter empfehlen weil du ein sehr toller Mensch bist ❤️❤️❤️🥰🥰🥰

  • Chrissy (Sonntag, 16. Mai 2021 13:49)

    Sehr schön das neue Bild♥️Hdl mein Tantchen denke an dich,bist ein Engel....♥️Hab deinen Tee getrunken und musste an dich denken,Drück dich

  • Michaela F. (Montag, 12. April 2021 21:30)

    Liebe Diggi,

    vielen Dank schon mal für Deine Hilfe, Dein offenes Ohr und Deine Zeit! Nun möge alles so in Erfüllung gehen!

    Herzliche Umarmung

    Michaela

  • Bianca Berg (Donnerstag, 21. Januar 2021 18:29)

    Liebe Diggi,

    Ich möchte Dir mitteilen, das Du ein wunderbarer Mensch bist.

    Fühle Dich einfach von mir gedrückt. Wir überstehen diese schwierige Zeit und deshalb sende ich Dir viele Engelchen 💖😘. Danke für Deine liebevollen und ehrlichen Beratungen.

    Bis demnächst.

    Herzliche Grüße
    Bianca aus Herford

  • Ursula (Donnerstag, 24. Dezember 2020 08:36)

    Diggi ist wunderbar! Sie war mir eine extreme Stütze in schweren Zeiten. Das Jahr ist so zu Ende gegangen wie sie es vorausgesagt hat. Danke für alles, Du bist großartig!

  • Bianca Berg (Sonntag, 15. November 2020 18:00)

    Liebe Diggi,

    danke für Deine emotionale Unterstützung.
    Ich freue mich auf Norbert.
    Sobald er in mein Leben tritt, gebe ich Dir bescheid.

    Es ist für mich nicht leicht zur Zeit, aber ich weiß, das ich Dir vertrauen kann.

    Du bist ein wunderbarer Mensch🌹🌈😇🙏liebe Grüße Bianca

  • Bettina (Dienstag, 03. November 2020 08:32)

    Liebe Diggi, ich kann nur sagen du bist einfach SUPER. Hast mir bis dato schon sooo viel helfen können. Vielen vielen Dank

  • C (Samstag, 24. Oktober 2020 13:28)

    Bin immer wieder begeistert-Rituale hauen 1000Prozentig hin einfach schön,bin Glücklich darüber und kann es jedem empfehlen!!Einfach perfekt!Karten auch immer eingetroffen!Wunderbar-Dankeschön

  • Sandra (Freitag, 09. Oktober 2020 11:46)

    Liebe Barbara!

    Vieles ist schon genauso eingetroffen, wie du es vorhergesagt hast! Ich bin noch gespannt auf die anderen Dinge, auf die ich so freudig und hoffnungsvoll warte.
    Danke, dass du mich darin bestärkst, den richtigen Weg in meinem Leben eingeschlagen zu haben, wenn ich doch mal daran zweifle- du gibst mir dazu Kraft und Selbstvertrauen!
    Um es auf den Punkt zu bringen: deine Gabe und der Wille damit, den Menschen zu helfen, ist wundervoll! Bleib wie du bist 💫

  • Annette (Montag, 28. September 2020 14:55)

    Wahnsinn!!!! Ich bin begeistert... hab mir aus einer spontanen Eingebung heraus die Karten legen lassen... alles Treffer!!! Diggi wir sehen uns!!!

  • Bianca Berg (Dienstag, 22. September 2020 17:26)

    Liebe Diggi,

    nochmals herzlichen Dank❤
    für das Beratungsgespräch am Samstag mit Ihnen.

    Ich fühle mich sehr wohl an Ihrer Seite und auch von Ihnen verstanden.

    Gott beschütze Sie.💝☀🙏😊

    Liebe Grüße
    Bianca aus Herford

  • Heike (Montag, 31. August 2020 17:36)

    Liebe Barbara, exakt so eingetroffen und auf die Jahreszeit genau, Sommer 2020, wie Du es vorhergesehen hast!!! Und auch das ungenaue Krankheitsbild: Du hast genau gesehen, dass es nichts bedrohliches ist. Super präzise Vorhersagen!!!! Danke für Deine tolle Unterstützung in allen Fragen!!! Alles Liebe Heike

  • Senta (Donnerstag, 18. Juni 2020 20:32)

    Liebe Diggi,
    Danke für das tolle Gespräch und deine offene Art. Du bist ein toller und sympathischer Mensch und deine Aussagen sind total klar und treffend. Ich nehme deine Tipps gerne an, auch im Bezug auf meinen Hund.
    DANKE!!!

  • Seleyna Özcan (Dienstag, 16. Juni 2020 13:28)

    Liebe Barbara,
    ich bin so froh dich kennen zu dürfen. Alles was du bisher gesagt hast ist wahr geworden. Ich kann dich JEDEM von ganzem Herzen empfehlen!

  • Elisabeth B. (Samstag, 30. Mai 2020 18:47)

    Liebe Diggi,
    hab herzlichen Dank für Deine warmherzige, klare und kompetente Beratung! Du bist was Besonderes. Werde mich an deine Ratschläge halten und sage bis bald. Mit lieben Grüßen Elisabeth

  • C. (Montag, 04. Mai 2020 07:55)

    Liebe Diggi,
    ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe. Durchlebe gerade eine schwierige Zeit und ohne Dich gäbe es kaum Hoffnung. Freue mich sehr auf unser nächstes Telefonat in Bälde. Gott anbefohlen und bleib behütet. Claudi

  • Chrissy (Donnerstag, 16. April 2020 15:02)

    Ich bin begeistert von den Medallions-Sie geben mir Kraft,Glück Energie-es läuft für mich wenn ich Sie trage einfach perfekt!Danke für diese tollen Energie Spender-jedem zu empfehlen der gute Energie braucht❤️Deine Rituale sind der Hammer-ich durfte mich des Öfteren von deiner Gabe und deinem Wissen überzeugen!!Danke für alles-es haut 1000 Prozent hin-hab dich lieb-ein Engel bist du🙏🏼🙏🏼🙏🏼Chrissy

  • Sandra (Freitag, 10. April 2020 13:22)

    Liebe Barbara!

    Ich habe mich das zweite Mal bei dir in großer Sorge um einen geliebten Menschen an dich gewandt und deine Unterstützung und deine Zuversicht haben mir mehr als nur geholfen!
    Deine Vorhersage ist zu 100% eingetroffen und ich bin von deiner Gabe sehr beeindruckt. Außerdem tun deine lieben Worte meiner Seele gut und auch deine gut gemeinten Ratschläge werde ich befolgen.
    Ich freue mich so sehr auf die schönen Dinge, die noch kommen werden und das lässt mich jetzt jeden Tag mit einem Lächeln beginnen!
    Ich danke dir von Herzen und wünsche dir alles Gute dieser Welt💫
    Deine Sandra

  • Bianca Berg (Samstag, 21. März 2020 18:24)

    Liebe Diggi,

    vielen herzlichen Dank für Ihre gut erkannte Vorhersage.

    Freue mich und bin gespannt.

    Und danke für die wertvollen Tipps, die ich von Ihnen erhalten habe❤😉🌹

    Liebe Grüße Bianca aus NRW

  • Bianca Berg (Dienstag, 17. März 2020 18:13)

    Liebe Diggi,

    ganz lieben ❤ Dank für Ihre ehrliche und liebevolle Beratung.
    Ich war richtig erstaunt darüber, was Sie gesehen haben.

    Vor Allem aber auch, das Sie mir wertvolle Tipps gegeben haben.

    Ich lasse Sie es wissen, sobald die
    Dinge eingetroffen sind.
    Ihnen auch viel Glück und Gottes Segen.

    Herzliche Grüße von Bianca aus Herford😊🌹

  • Fan aus BaWü (Mittwoch, 11. März 2020 18:19)

    Mein zuverlässiger und schlauer "Fels in der Brandung. Was täte ich ohne Dich liebe Diggi in dieser Zeit.
    Mein Vertrauen kehrt wieder zurück. Du bist sehr begabt.Dein großer Glaube ist mir auch wichtig.

  • Bettina (Sonntag, 02. Februar 2020 16:21)

    Liebe Diggi,
    vielen Dank für das gute Gespräch und deine tollen Tipps, es geht mir bereits wieder besser!
    Ich melde mich gerne wieder bei dir!

  • Kerstin Dietle (Mittwoch, 29. Januar 2020 12:06)

    Liebe Barbara,
    ich möchte mich hier anschließen und mich bedanken.
    Ich hatte kein Mut mehr mich nochmal für eine Beziehung öffnen zu können, bzw. mich verlieben zu können.
    Du hast ihn letztes Jahr schon gesehen und das ich ihn schon kenne. Und was soll ich sagen du hattest recht. 😍. Und bis dahin hattest du mir wieder Hoffnung gegeben. Danke dafür 🤗.
    Glg Kerstin

 

Geschrieben von Sandra, den 20. Nov, 2013
Diese Frau ist der Hammer. Sie ist immer für einen da. Ihre Aussagen sind sicher und vorallem treffend. Sie hat stehts ein offenes Ohr. Nimmt sich viel Zeit um auch die allerletzte Frage zu beantworten. Wenn sie merkt wie schlecht es einem geht hat sie immer was im Hintergrund was sie für einen tut. Ich bin dem Universum so dankbar dass ich DICH gefunden habe. Du bist so genial. Einfach die BESTE. DANiela
 
 Bianca (Dienstag, 11. November 2014 18:11)

Bin wie immer Sprachlos meine liebe...Und schon wieder ein DICKES\"EINGETROFFEN\" alles was du bisher gesagt hast trifft zu 100% ein.Du bist und bleibst die Beste:-)))

  •  
  • MC (Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:13)

    So jemanden wie dich gibt es nicht noch einmal. Bist herzlich, ehrlich, einfühlsam und immer da wenn man dich brauch. Deine legungen und Vorhersagen treffen immer ein und ich kennen niemanden wo es zu 100% stimmt, nur bei dir.
    Ich bin froh das es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte.
    Niemals wieder eine andere, NUR dich ❤️

  •  

  • Bianca (Montag, 06. Oktober 2014 18:40)

    EINGETROFFE...EINGETROFFEN.-)) Du bist die beste.Alles was du sagst trifft nach und nach genauso ein.Und das zu 100%. Du bist und bleibst für mich die allerbeste!!! Bussi

  •  

  • Bianca (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:05)

    Liebes ich danke dir für die Bilder die du Veröffentlich hast von mir.Ich hoffe das sich viele andere von dir helfen lassen wie du mir geholfen hast.Du bist die Beste.Bussi süsse

  •  

  • Bianca (Donnerstag, 11. September 2014 18:48)

    Liebe Babs auch ich möchte mich nochmals bei dir bedanken vor allem das du immer für mich da bist und das du immer zu 100% bei deinen Aussagen bleibst.Und schon so vieles Eingetroffen ist :-) Du bist für mich die beste Kartenlegerin und darüber hinaus noch eine sehr liebe Freundin für mich geworden.Ich wünsche mir für dich,das noch viele Ratsuchende dich aufsuchen denn du bringst Licht ins Dunkle.Bleibe so wie du bist ,denn so wie du bist ist einfach unbeschreiblich...HDL süsse

  •  
  • Steffi k. (Freitag, 05. September 2014 17:24

  •  

     

    Liebe Bärbel,

    ich wollte dir auch mal einen lieben gästebucheintrag schreiben, du begleitet mich nun seit einiger Zeit durch mein tiefes Loch und egal wie oft wie ich dir die gleiche Frage stelle, du bleibst bei deinen aussagen und du triffst immer auf den Punkt auch wenn ich dir es nicht erzähle sagst du mir immer die Sachen. Ich weis nicht wie du das machst aber du bist und bleibst für mich ein wow-moment und eine Klasse ehrliche Frau die ihre Arbeit versteht. Fühle dich gedrückt und umarmt, du wirst mich nicht mehr so schnell los.
  •  
  • Christina (Freitag, 29. August 2014 17:35)

    Liebe Bärbel,

    für mich gibt es keine Zufälle, habe ich Dir gesagt. Und so war es auch kein Zufall, Dich zu finden. Ich danke Dir nochmal für das einfühlsame Gespräch und die vielen treffenden Aussagen. Dank Dir, sehe ich jetzt etwas positiver in die Zukunft.

  •  

  • christin (Samstag, 12. Juli 2014 22:01)

    liebe bärbel ganz fabelhaft wie du alles genau beschrieben hast ich werde dir ein feedback geben und bedanke mich für die super beratung ehrlich und mit herz <3 bist ganz wunderbar deine christin

  •  
  • Marie (Montag, 07. Juli 2014 19:10)

    Liebe Barbara!!!

    Es war Schicksal das mich zu dir geführt hat...ich danke dir von Herzen für das liebevolle aufmunternde Gespräch! Ich halte dich auf dem laufendem und kann dich jedem nur empfehlen!! Lg

  •  

  • Bettina (Mittwoch, 09. April 2014 20:35)

    Ich danke dir für deine Hilfe, du bist immer für mich da und konntest mir bis dato immer wieder helfen, auch deine Aussagen waren so was von stimmig. Ich danke dir . LG Bettina

  •  

  • Ich (Montag, 20. Januar 2014 19:00)

    "Das ich dich angerufen habe, war die beste Entscheidung. Das Gespräch hat mir den Weg in meine Zukunft gezeigt. Du hast mir wieder Kraft und Vertrauen wiederegegeben und das ist mehr wert als jeder Cent für das Telefonat. Ich danke dir von Herzen und kann dich jedem Ratsuchendem nur empfehlen: denn was du sagst stimmt."

  •  

  • gabi (Donnerstag, 09. Januar 2014 00:09)

    Klasse deine HP...
    Habe aber auch nichts anderes erwartet,bist ja auch in deinem .: tun : klasse
    weiter so meine liebe


  • Gabriela

  • Ralf (Montag, 06. Januar 2014 20:19)

    Liebe "Diggi",
    vielen lieben Dank für Deine liebevollen Gespräche. Es ist schön, dass es Dich gibt! Du bringst licht und Liebe in mein Leben - DANKE:-)

    Liebe Grüße
    Alex & Ralf ;-)

  • Tina (Sonntag, 08. Dezember 2013 17:23)

    Bärbel ist einfach die Beste. Sie ist immer für mich da wenns mir schlecht geht. Sie sieht einfach alles und mit ihrer liebenswerten Art bringt sie mich immer zum Lachen. Ich bin sehr dankbar dass ich sie kennenlernen durfte. DANKE

  •  

  • Gabriela (Samstag, 07. Dezember 2013 13:43)

    Hey meine liebe....du machst das Super ,kann dich nur weiter empfehlen...Danke das du immer da bist <3

  •  

  • Brigitte Gross (Samstag, 07. Dezember 2013 01:54)

    Hallo süße, du bist eine sehr gute Kollegin die ich sehr schätze. Mach weiter so das ist alles stimmig und richtig was du mir gesagt hast aus den Karten. HDL

  •  

  • M C (Montag, 02. Dezember 2013 20:46)

    Du bist einmal und nicht zu übertreffen. Bist immer da wenn man dich brauch, bist einfühlsam und zu 100% treffsicher. Habe keinen besseren Menschen als dich kennengelernt und bin froh das es dich gibt. ❤️

  •  

  • dj drwolle (Sonntag, 01. Dezember 2013 22:36)

    schöne seite und auf gute zusammen arbeit

Geschrieben von Maggie aus der Insel :), den 17. Nov, 2013
Ich bin seit dem ersten Moment von dieser Frau begeistert. Sie hatte beim ersten Gespräch sofort alles erkannt . So schnell wird sie mich nicht mehr los.^^
Geschrieben von Chrissy, den 16. Nov, 2013
Habe selten sowas erlebt aber einfach geniale,liebe,eheliche und treffsichere Karteblegerin mit grossem Herz!!Bin dankbar das ich dich kenne denn es ist einfach schön zu wissen man kann Aussagen vertrauen!!1000 Sterne!!Danke von Chrissy***
Geschrieben von Sandra, den 20. Nov, 2013
Diese Frau ist der Hammer. Sie ist immer für einen da. Ihre Aussagen sind sicher und vorallem treffend. Sie hat stehts ein offenes Ohr. Nimmt sich viel Zeit um auch die allerletzte Frage zu beantworten. Wenn sie merkt wie schlecht es einem geht hat sie immer was im Hintergrund was sie für einen tut. Ich bin dem Universum so dankbar dass ich DICH gefunden habe. Du bist so genial. Einfach die BESTE. DANKE
Geschrieben von Maggie aus der Insel :), den 17. Nov, 2013
Ich bin seit dem ersten Moment von dieser Frau begeistert. Sie hatte beim ersten Gespräch sofort alles erkannt . So schnell wird sie mich nicht mehr los.^^
Geschrieben von Chrissy, den 16. Nov, 2013
Habe selten sowas erlebt aber einfach geniale,liebe,eheliche und treffsichere Karteblegerin mit grossem Herz!!Bin dankbar das ich dich kenne denn es ist einfach schön zu wissen man kann Aussagen vertrauen!!1000 Sterne!!Danke von Chrissy***

Kontakt:

 

E-Mail

diggi1961@web.de

 

Telefon:

0841/93764580

 

oder übers

Kontaktformular

unter Kontakt

 

 

Beratungszeiten:

 

Montag - Freitag

 

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

finden keine telefonischen Beratungen statt !!!

 

Beratung bei mir Zuhause:

 

60 Minuten - 60 Euro

Samstag und Sonntag

10,00 Euro Aufschlag

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© "Diggi" Hellfühlendes Medium