"Diggi" Medium mit Herz
"Diggi" Medium mit Herz 

 

Mit 10 Jahren habe ich Karten legen gelernt , also habe ich das Wissen über 30 Jahren !

                                       

 

Da ich aus einer alten polnischen Zigeunerfamilie stamme, lege ich selbstverständlich die Zigeunerkarten nach einem bestimmten Legesystem, daher sehe ich  mit diesen Karten alles!

Z.B. Charakter des Menschen, u.a.  wie  denkt eine bestimmte Person über mich oder  wie denken meine Kollegen, Freunde über mich oder soll ich die Immobilie kaufen.  

 

Ich sehe auch mit diesen Karten, ob mich jemand verflucht oder verhext hat  und von wem dies verursacht wurde.

Natürlich kann man mit diesen Karten auch über Familienmitglieder sehr viel erkennen, auch das  ist manchmal sehr interessant.

 

 

 

 

 

Dies sind meine sehr schönen " Diasto-Karten" aus denen ich eine exakte Personenbeschreibung erhalte; ob Dunkel, Blond ,Rothaarig, jung oder alt. 

Diese befrage ich auch, um zu überprüfen ob der  Mann oder die Frau der Fragenden Person treu ist oder wie er zum  Partner steht !

Tolle Karten, diese bekommt man nicht mehr im Handel !

 

Die Lenormand-Karten sind sehr schöne Karten.

Mit diesen sieht man die Vergangenheit des Einzelnen und der lieben Verwandten sowie deren Kinder.

Auch Partnerschaftsfragen kann man damit klären. Die Charaktere von einzelnen Personen kann man gut mit diesen Karten analysieren und durchschauen. Zukunftsprognosen, Gegenwart sowie aktuelle Situationen, sei es beruflich, partnerschaftlich oder familiäres werden durch diese Karten ersichtlich.

Mystische Kipperkarten, diese sind für große Legungen auch sehr gut geeignet

Da ich auch Handlesen durchführe , hier ein kleiner Einblick , viel Vergnügen !

Kontakt:

 

Email:

diggi1961@web.de

 

Telefon:

0841/93764580

 

Kontaktformular:

siehe Kontakt

 

 

Beratungszeiten:

 

Montag - Freitag

 

14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

finden keine telefonischen Beratungen statt !

 

Telefonische Beratung:

pro Minute 0,98 Cent

 

Beratung bei mir zuhause:

60 Minuten - 60 Euro

 

Samstag und Sonntag mit Wochenendzuschlag !

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "Diggi" Hellfühlendes Medium